Fräulein Fatzke (Naala) und Brutus (der uns leider dieses Jahr 2017  verlassen hat :-( er fehlt mir unendlich ) ein Teil unserer frechen Hundebande :-)

Fräulein Fatzke ist in der Hunderettungsstaffel seit Anfang 2016 und hat sehr viel Spaß dran. Wir werden berichten ;-)

Kowalski ist Naala 's und Brutus Sohn,er kam am 13.12.2014 auf die Welt und bereichert nun unser aller Leben ;🤓 inklusive rumtreiben, Futter klauen und alle begrüßen... Er findet alle toll ❤️
Keule
Keule
Unsere verrückte Keule

LARA, Barockpinto Stute, 2010 geboren, eine ganz liebe farbenfrohe und verfressene Puppe. Sie ist das Seelenpferd von "Mama" Margitta :-)

Ein Pferd mit Potenzial für mehr :-)

 

2017 wurde Lara eingefahren und was soll ich sagen, sie ist der absolute Hammer :-)

Die neue Kutsche steht schon parat ;-)

BOB, Irish Cob Wallach, 2000 geboren , ein absolutes Verlasspony, einfach liebenswert und traumhaft schön, wie alle unsere Tiere ;-)

Er ist gefahren und geritten und begleitet uns schon seit über 10 Jahren durch Höhen und Tiefen ☺

Benirrama Lynn-Laigh, liebevoll Maus genannt, Irish Cob Stute, ist 2006 geboren, hatte 2014  ihr erstes Fohlen :-) Sie ist absolut zuverlässig, lieb und ein bissel zickig :-) Sie weiss was sie will und fordert unsere Kinder dazu auf sich auch mal durch zusetzen

Das ist ROBIN RALF RITTER, er gehört zu unseren kleinen Farm natürlich genauso dazu. Er ist im Jahr 2000 geboren und reitet meistens seine Maus.

 

Robby, mein Bruder :-)

Kein Fest oder Ritt wird ausgelassen. Wenn wir ihn brauchen ist er da.

Das ist Laana Laigh von Ritter, geboren am 01.07.2014. Sie ist perfekt und einfach wunderschön ❤️ Und ein ganz liebes Pferd 😊

Maus hat die Geburt und alles ganz alleine gemacht gegen 10:30 Uhr. 
2017 geht Laana viel mit als Handpferd und wird langsam auf ihren späteren Einsatz als Reit-und Fahrpony vorbereitet.
Püppi
Püppi

Desitjada oder auch Püppi,ist aus Spanien zu uns gezogen ☺

Sie kam als rohes sehr dünnes Pony zu uns im November 2015. Geboren ist sie 2011.

Ist sie nicht wunderschön? Und soooo lieb 💟 Mittlerweile hat sie schön zugenommen,ist gewachsen und wird langsamer auch muskulöser. Wer sich mit Pferden ein wenig auskennt,weiss wielange es dauert ein Pferd aufzufüttern. Püppi ist strahlend schön und wird jetzt 2017 auch schon angeritten,was sie mit viel Freude und Willen tut :-) 

Duke
Duke

Hier kommt Duke der mich mit seinen Augen sofort fesselte!

Er lernt jetzt schon

spielerisch Kinder kennen und lässt sich bekuscheln und putzen.

Auch auf Ausritten begleitet er uns und bereitet sich so auf sein zukünftiges Leben als Reit und Fahrpferd vor ;-)